Wiz Khalifas wunderschönes Album Rolling Papers

Wiz erzählt uns, woher die Idee kommt:

Es ist ein geeigneter Titel. Es heißt Rolling Papers, wie die Papiere, die Sie rollen, die Papiere, die ich rolle, die Papiere, die wir rauchen. Aber es ist tiefer. Ich dachte, es war eine gute Idee. Es ist nicht nur Marijuana. Es ist etwas wichtigeres. Meine Karriere hat abgenommen, als ich anfing, Marijuana mit den Papieren zu rollen.

Der zweite Grund, warum ich Rolling Papers genannt habe, war das, als ich Warner Bros. verließ, so hatte ich meine Papiere. Ich habe den Vertrag gerollt, und ich habe es geraucht … “

Es ist das beste Album von Wiz !!!

Abgesehen von den vielen schönen Songs wird ein spezielles Album erkannt, wenn man die Songs nacheinander hört, die wunderschönen Songs werden noch schöner und Wiz erzählt uns eine Geschichte von Marihuana, Papiere, Spaß, … ihr Erfolg eine schöne Geschichte.

Meine spezielle Playlist beginnt mit dem Song 7 – The Race – Die Welt dreht das Marijuana brennt … und geht bis zum Ende des Albums weiter.

Klick und höre von Lied 7 !!!

 

 

 

Commenta